Resitec AG wird Teil der ACO Gruppe

Rückwirkend zum 1. Januar 2021 übernimmt die ACO AG mit Sitz in Netstal (GL) 100% der Anteile der Resitec AG aus Schüpbach (BE).



Resitec AG (zvg)
Resitec AG (zvg)

Mit dieser Übernahme ergänzen und bündeln sich zukünftig die Kompetenzen der beiden Spezialisten für Entwässerungstechnik. Die Firma Resitec AG wird am Standort Schüpbach weitergeführt, sämtliche Mitarbeiter werden übernommen.

Das Familienunternehmen ACO gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Entwässerungstechnik und ist international in 44 Ländern mit über 5000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aktiv.

Zitat Jürg Arnold (Geschäftsführer ACO AG)
«Es freut uns, den Kunden beider Firmen zukünftig ein noch grösseres Know-how rund um das Thema Gebäudeentwässerung anbieten zu können. Wir begrüssen die Resitec AG mit ihren Mitarbeitern in der ACO-Familie.»

Zitat Herr Ramseier (bisheriger Geschäftsführer Resitec AG)
«Ich bin froh, mit ACO den richtigen Partner für meine Nachfolgelösung gefunden zu haben. Die Werte des Managements der ACO AG überzeugten mich, meine Firma in diese Hände zu geben.»