Reto Wirth übernimmt die Heizungs-Servicestelle von René Legler

Wie aus einem Geschäftsübergabebrief zu erfahren ist, übergibt René Legler, Service-Spezialist für Heizungen und Ölfeuerungen, seine im Jahre 1984 eröffnete Firma am 1. Februar 2018 dem in Schwanden wohnhaften Jungunternehmer Reto Wirth.




Wie Firmeninhaber Legler selbst begründet, waren die Gründe für eine Übergabe seines Geschäfts das baldige Erreichen des Pensionsalters und gesundheitliche Probleme. In den über 30 Jahren seiner Geschäftstätigkeit hatte René Legler sich einen sehr grossen Kundenstamm im Kanton und den angrenzenden Gemeinden aufbauen können. Legler freut sich ausserordentlich, in seinem Nachfolger Reto Wirth einen sehr gut ausgebildeten Fachmann gefunden zu haben, der sein Geschäft nicht nur telquel übernehmen wird, sondern im gleichem Sinne auch weiterführen wird. Sein Nachfolger ist mit grossem Fachwissen optimal ausgerüstet und garantiert für seine Kunden die gleiche kompetente Beratung und Bedienung. Die abgeschlossenen Service-Verträge werden gemäss Aussage von Legler selbstverständlich von der Firma WIRTH Heizungs-Service GmbH ohne Unterbruch übernommen und weitergeführt. Die Servicenummer 079 216 60 02bleibt unverändert!

Wirth Heizungs-Service GmbH startet durch

Die neue Firma nennt sich WIRTH GmbH, Heizungs-Service GmbH und ist spezialisiert für Servicearbeiten an Öl- und Gasbrennern sowie amtliche Feuerungskontrollen. Reto Wirth wohnt mit seiner Frau Petra und drei kleinen Töchtern in Schwanden. Vor 20 Jahren absolvierte Wirth die Ausbildung zum Heizungsmonteur mit besten Qualifikationen. In den folgenden Jahren war der strebsame junge Fachmann ausschliesslich in der Heizungsbranche tätig. Als Chefmonteur für Wärmesysteme mit eidgenössischem Ausweis bringt er das nötige Rüstzeug für einen kompetenten, kundenfreundlichen Service mit. Der innovative Unternehmer freut sich auf die neue und interessante Herausforderung. Zusammen mit seiner Familie hofft er, den Ansprüchen seiner Kunden jederzeit gerecht zu werden. Er zählt auf das Vertrauen und die Treue seiner künftigen Kunden und spricht seinem Vorgänger Legler den uneingeschränkten Dank für das Vertrauen gegenüber seiner Familie und seinen ehemaligen Kunden aus. Dem Jungunternehmer wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg und gratulieren ihm zur gelungenen Geschäftsübernahme. Ab 1. Februar 2018 startet die WIRTH GmbH, Heizungs-Service GmbH durch!