Riese und Zwerg verabschieden die Sommersaison

Eine Riesen-Überraschung auf dem Grotzenbüel: Riese Martin aus Elm besucht seinen Freund Zwerg Bartli in Braunwald. Nach einem abenteuerlichen Sommer begegnen sich die beiden wieder, um die Sommersaison zu verabschieden.



Überraschungsgast Martin besucht BartliÜberraschungsgast Martin besucht Bartli (Bilder: zvg)
Überraschungsgast Martin besucht BartliÜberraschungsgast Martin besucht Bartli (Bilder: zvg)

Was im Sommer mit Zwerg Bartli’s Weckruf in Elm begonnen hat, endet nun mit dem Besuch von Riese Martin in Braunwald. Nach einem schönen Sommer mit vielen grossen und kleinen Besuchern auf dem Zwerg-Bartli-Erlebnisweg und im Riesenwald neigt sich die Sommersaison dem Ende zu.

Während Bartli schon schläft, konnte man Riese Martin im Riesenwald noch bis Sonntag, 3. November, besuchen.

Die weisse Jahreszeit lässt nicht mehr lange auf sich warten: Braunwald plant den Wintersaisonstart auf den 14. Dezember 2019, Elm auf den 21. Dezember 2019.

Braunwald und Elm freuen sich auf die kommende Wintersaison mit vielen begeisterten Wintersportlern und Geniessern.