Ritschi kreiert eigene Frischschoggi

Nach erfolgreicher CD-Taufe startete der beliebte Sänger und Musiker Ritschi Anfang April seine Konzertreihe zum Solo-Debut. Unterstützt und genussvoll begleitet wird er vom Tour-Sponsor Confiseur Läderach AG in Ennenda – ganz nach dem Motto „Probier mi doch mal us“.



Ritschi kreiert eigene Frischschoggi

Die erstmalige Unterstützung eines Künstlers aus der Musikbranche entwickelt sich für Läderach zum Glücksfall. „Der charismatische Schweizer Künstler verkörpert Werte wie Authentizität und Ehrlichkeit. Sein stimmungsvoller Sound weckt Emotionen und zeugt von Natürlichkeit. Das deckt sich sehr gut mit der Philosophie, die wir in unserem Familienbetrieb leben“, freut sich Andreas Trümpler, Direktor Marketing & Verkauf bei Läderach, über die Zusammenarbeit. Und welches Motto würde besser zu feinen Schoggi-Produkten passen als „Probier mi doch mal us“?

Und wenn sich zwei Schweizer Künstler – ein Mundart-Sänger und ein Chocolatier – zusammensetzen, entsteht die Grundlage für frische und unvergleichliche Genusserlebnisse: Die Confiseur Läderach AG bietet Ritschi die einmalige Chance, ihr beliebtes Sortiment an handgefertigter Frischschoggi um eine persönliche Note zu ergänzen. Unter fachkundiger Beratung der Glarner Chocolatiers kreierte der 30-jährige Berner Oberländer am Läderach-Hauptsitz in Ennenda seine eigene Sorte, welche ab Ende April 2009 exklusiv in den firmeneigenen Merkurfilialen in der Deutschschweiz erhältlich sein wird. Der Frontmann der erfolgreichsten Mundartpopband Plüsch probiert gerne neue Dinge aus – und ist vom Ergebnis überzeugt: „Durch die grosse Vielfalt frischer Zutaten war die Auswahl schwierig, aber das Resultat verspricht einiges“, schwärmt Ritschi.