Rod MacDonald mit Mark Dann im «Lihn»

Am 1. April (kein Scherz) gastiert Rod MacDonald mit Mark Dann auf der Kulturbühne Lihn in Filzbach.



Rod MacDonald. (Bilder: zvg)
Rod MacDonald. (Bilder: zvg)

Der Singer und Songwriter Rod MacDonald gehört seit Dekaden zu den ganz grossen amerikanischen Musikern mit Heimathafen Greenwich Village im Herzen New Yorks. Obwohl er jetzt von der Sonne Floridas verwöhnt wird, sind seine Songs zeitlos gute Beobachtungen mit kritischem Auge auf Amerika. Mehr als ein Dutzend CDs zeigen den ungebrochen kreativen Weg des intensiven Songschreibers, der mit dem langjährigen Begleiter Mark Dann nach Europa zurückkommt! Fast jedes Jahr erscheint ein neues Album mit starken Songs auf dem Markt und setzt ein Zeichen dafür, dass der Meister noch immer viele Themen aufgreifen kann und diese natürlich auch in seinen Konzerten akzentuiert– dazu kommt, dass jedes neue Werk strotzt von politischem Engagement! Rod Mac Donald ist also aktueller denn je.
Bereits zum zweiten Mal ist am «Tisch drei» Platz reserviert, für Einzelpersonen oder Paare, die den Abend unverbindlich «in company» verbringen möchten, im ungezwungenen Gespräch mit anderen kulturinteressierten Personen und beim gemeinsamen Genuss der Buffet-Köstlichkeiten.

Ab 18.30 Uhr präsentiert die «Lihn»-Küche ein Südstaaaten-Buffet, bevor um 20.30 Uhr das Konzert beginnt.

Info und Anmeldung: Seminarhotel Lihn, Panoramastrasse 28, 8757 Filzbach,
Telefon: +41 55 614 64 64, [email protected]