Rückrundenstart in letzter Minute abgesagt

Am Ostermontag hätte es für das 1. Frauenteam des FC Linth 04 zum ersten Mal in diesem Jahr Ernst gegolten. Den weiten Weg ins appenzellerische Bühler hatte die Mannschaft bereits hinter sich gebracht. Nach der Platzbegutachtung der Trainer zusammen mit dem Schiedsrichter, entschied der Unparteiische, dass der Rasen nicht bespielbar sei.



Leider kein Ernstkampf im appenzellischen Bühler
Leider kein Ernstkampf im appenzellischen Bühler

Die Linthnerinnen hätten nun endlich mit der Revanche beginnen können, wurden ihnen doch in der Winterpause drei Punkte wie dadurch auch der erste Platz durch den Rückzug eines Teams genommen. Ohne darauf Einfluss nehmen zu können, wurde das Team im Handkehrum vom Gejagten wieder zum Jäger.

Der Jagdbeginn wird nun auf heimischen Terrain am kommenden Samstag, 10. April 2010 um 20.00 Uhr auf dem Kunstrasen im SGU, Näfels gegen den FC Wängi ange-pfiffen.

Die Linth-Frauen hoffen auf keinen weiteren Wintereinbruch und freuen sich auf ein spannendes Spiel und die Unterstützung vieler treuer Fans.