Sachbeschädigungen an Personenwagen

In der Nacht von Samstag, 23. auf Ostersonntag, 24. April, wurde im Bereich der Kreuzung Bleiche-/Oberdorfstrasse in Glarus ein parkierter Personenwagen mutwillig beschädigt.



Sachschäden an parkierenden Fahrzeugen.
Sachschäden an parkierenden Fahrzeugen.

Die zurzeit unbekannte Täterschaft behändigte bei der Haltestelle des Ortsbusses eine Sitzbank und stiess diese gegen die vordere Stossstange des parkierten Fahrzeuges, dieses wurde dabei beschädigt.

In der gleichen Nacht (23./24. April 2011) wurde in Näfels, am Linthli, ein parkierter Personenwagen ebenfalls beschädigt. Die Täterschaft stieg auf das Fahrzeug. Dadurch entstand ein Schaden von zirka 2000 Franken.

Die Bevölkerung wird gebeten, Hinweise oder Wahrnehmungen im Zusammenhang mit den beiden Vandalenakten der Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, zu melden.