Saisoneröffnung Sportbahnen Braunwald AG

Zur Saisoneröffnung am 19. Dezember 2015 hatten wir Besuch vom Santichlaus. Auf seinem Heimweg in den Schwarzwald machte er Halt bei den Sportbahnen in Braunwald.



Besuch vom Santichlaus. (Bild: zvg)
Besuch vom Santichlaus. (Bild: zvg)

In Begleitung des Schmutzlis hatten sie noch zwei gefüllte Säcke mit Leckereien dabei, die sie den zahlreichen Gästen in der Station Hüttenberg und vor der Chämistube auf dem Grotzenbühl verteilten. Sie wünschten allen Gästen eine schöne und unfallfreie Wintersaison. Die Gäste freuten sich sehr. Beim Halt auf der Plütterhütte genossen sie die schöne Aussicht in den bereitgestellten Liegestühlen und ruhten sich bei einem gemixten Drink aus. Auf dem Nachhauseweg machten sie noch einen Stopp im Hotel Hüttenberg und bestellten sich ein Zimmer für die ultimative Apres-Ski Party am Samstag, 30. Januar 2016, ab 19.00 Uhr mit WILLY-TELL, der für eine super Stimmung sorgen wird.