Sara Dürst verlässt den Volg Linthal

Nach knapp zwölf Jahren verlässt die Filialleiterin Sara Dürst nach erfolgreicher Aufbauarbeit den Detailhandelsbetrieb Volg in Linthal, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.



M. Hösli (Stlv. Filialleiterin) und Sara Dürst
M. Hösli (Stlv. Filialleiterin) und Sara Dürst

Nachdem der Grosshandels-Konzern COOP sich Anfang der «Nullerjahre» dazu entschlossen hatte, die Filiale in Linthal aufzugeben, war die Konzernleitung des Detaillisten Volg dazu bereit, eine Filiale in Linthal zu eröffnen. Ein Glücksfall gleich in doppelter Weise: Kurz nach Eröffnung konnte Sara Dürst als Filialleiterin gewonnen werden, und dank dem grossen Engagement des ganzen Teams hat sich mittlerweile eine ansehnliche Schar Stammkundinnen und -kunden ergeben. Doch das Glück «lag nicht einfach auf der Strasse», denn nur dank der ständigen Ausrichtung nach den Bedürfnissen der Kundschaft ergab sich dieses kleine Wunder im südlichsten Dorf des Glarnerlandes.

Wir wünschen Sara Dürst auf ihrem weiteren Arbeits- und Lebensweg weiterhin viel Kraft und Erfolg und geben ihr ein herzliches «Danggä» mit auf den Weg.