Schneeflocken für Bilten – Kinder gestalten ihr Dorf

In den vergangenen Wochen haben die Kinder in der Schule, im Kindergarten und in der Spielgruppe viel für Bilten gebastelt … Sie haben wunderschöne grosse Schneeflocken bemalt!! Mal knallig bunt, mal fein.



Jede der 16 Schneeflocken ist wunderschön und einzigartig… (zvg)
Jede der 16 Schneeflocken ist wunderschön und einzigartig… (zvg)

Jede der 16 Schneeflocken ist wunderschön und einzigartig … genau so, wie auch die Schneeflocken in der Natur einmalig sind! In den vergangenen Tagen konnten wir sie nun im Dorf aufhängen.

Wo findet man die Schneeflocken?

Man findet sie an den Dorfeingängen, bei Bachbrücken, an einem Brunnen, an grossen Zäunen (hauptsächlich an den Hauptverkehrswegen!).

Sind diese Schneeflocken ein Wettbewerb oder ein Rundgang?

Nein, sie sollen da sein, um unser Dorf aktiv zu gestalten und verschönern. Und einfach den Leuten, die sie betrachten, ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Betrachten auch Sie die Schneeflocken und freuen Sie sich einfach daran!

Herzlichen Dank, allen die mitgeholfen haben, dass dieses Projekt zur Dorfmitgestaltung umgesetzt werden konnte! Vor allem natürlich unseren vielen kleinen Künstlerinnen und Künstlern!

Elternmitwirkung und Schule Bilten