Schneiden, waschen, schweigen!

Sie sind kein Freund von Smalltalk und müssen sich daher jeweils zum nächsten Coiffure-Termin überwinden? Kein Problem! Ab sofort bietet das Coiffure & Kosmetikstudio Kopfpunkt in Linthal plauderfreie Coiffure-Termine, sogenannte «silent cuts» an. «So können sich unsere Kunden z.B. nach einem stressigen Tag in Ruhe entspannen, ihre Gedanken ordnen, während sie von uns verwöhnt werden und müssen sich nicht zum Smalltalk verpflichtet fühlen», so die Geschäftsführerin Andrea Gisler.



Schneiden, waschen, schweigen!

Das Angebot beschränkt sich nicht nur auf das Haareschneiden, sondern kann auch bei diversen anderen Dienstleistungen in Anspruch genommen werden. Bei der Buchung oder direkt vor dem Termin mitteilen und so eine plauderfreies Verwöhnprogramm geniessen. 

«Selbstverständlich haben wir auch weiterhin ein offenes Ohr für unsere Kundschaft und freuen uns über den Austausch. Aber es soll Platz für alle Bedürfnisse haben, und zwar ohne schlechtes Gewissen.»