Schnyder VST GmbH mit Zukunft

Die Unternehmung Schnyder VST GmbH in Netstal konnte sich über mehrere Jahre auf dem Immobilienmarkt im Bereich der Bewertung und Verkauf von Immobilien im Glarnerland und Umgebung etablieren.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Die Unternehmung Schnyder VST GmbH in Netstal wurde im Januar 2007 gegründet. Der Name Schnyder VST GmbH ist nicht selbsterklärend – eigentlich weiss kaum jemand die wahre Bedeutung der Abkürzung «VST». Deshalb hier die Erklärung: «VST» steht für Versicherung, Schaden und Treuhand. Es könnte aber auch stehen für verlässlich, seriös, transparent und vieles mehr. Es spielt eigentlich auch gar keine Rolle, da man sich einfach «Schnyder VST» im Zusammenhang mit Immobilien merken kann. Die Abkürzung «VST» hat den Ursprung im Aufgabengebiet, welches die Bearbeitung von Sachversicherungsschadenfällen, Bewertungen und Dienstleistungen im Immobilienbereich umfasst. Der Gründer Hans Schnyder wird im Jahr 2021 pensioniert und bearbeitet zukünftig weiterhin das Schadenmanagement. Markus und Gabriela als langjährige Mitarbeitende und Kinder des Gründers haben das Ziel, das Familienunternehmen gemeinsam weiterzuführen. Die Bereiche Bewertung und Verkauf von Immobilien werden sie selbstständig übernehmen. Selbstverständlich profitieren Markus und Gabriela nach wie vor von der wertvollen und langjährigen Erfahrung von Hans Schnyder. Das Team Schnyder VST ist ihr kompetenter Partner für Fragen rund um Immobilien im Glarnerland und Umgebung. Von der professionellen Immobilienbewertung bis und mit zum erfolgreichen Verkaufsabschluss einer Immobilie begleiten wir unsere Kunden über den gesamtheitlichen Prozess. Markus Schnyder – Immobilienbewerter CAS – bearbeitet hauptsächlich den Bereich der Immobilienbewertungen und Gabriela Schnyder als Immobilienvermarkterin mit eidg. Fachausweis erbringt Verkaufsdienstleistungen. Das Jahr 2021 wird spannende Veränderungen mit sich bringen. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf unserem Weg begleiten und einen Teil unserer Geschichte werden.

Schnyder VST GmbH
Landstrasse 11, 8754 Netstal
Tel. 055 640 21 29
www.schnyder-vst.ch