Schriftliche Hauptversammlung – Gratulation und Dankeschön

Die PluSport-Mitglieder zeigten auch im schriftlichen Verfahren eine hohe Abstimmungsdisziplin. Alle Traktanden wurden angenommen. Der Vorstand sowie der Revisor wurden mit Bravour wiedergewählt. Ursi Stump ist neu im Vorstand.



Nachdem die Hauptversammlung aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, haben wir uns für das schriftliche Verfahren entschieden.
Trotz sehr unterschiedlichen Beeinträchtigungen war die Abstimmungsdisziplin sehr hoch. Die vorgegebenen Termine wurden eingehalten und alle Traktanden angenommen.

Neben dem bewährten Vorstand und dem Revisor wurde Ursi Stump neu in den Vorstand gewählt. Wir heissen sie in unserem Verein ganz herzlich willkommen und wünschen ihr als Aktuarin einen guten Start.

Ein grosses Merci geht an alle Vereinsmitglieder, die fristgerecht am schriftlichen Verfahren teilgenommen haben sowie an die unabhängige Stimmenzählerin.

Neumitglieder sind jederzeit willkommen. Schnuppertrainings sind grundsätzlich immer möglich. Nähere Informationen sind auf unserer Webseite plusport-glarus.ch ersichtlich.