Schülerkonzert bei der Modern Music School

Am Samstag, 24. Juni, veranstaltet die Modern Music School in Mitlödi ein Schülerkonzert, zu dem alle Musikbegeisterten und Interessierten herzlich eingeladen sind. Die Veranstaltung findet auf dem Schulgelände statt und dauert von 14 bis 18 Uhr.



Schülerkonzert bei der Modern Music School

Der Anlass bietet eine hervorragende Gelegenheit, um das Schulleben an der Modern Music School kennenzulernen und sich über die verschiedenen Angebote zu informieren. Darüber hinaus gibt es ein abwechslungsreiches Musikprogramm, das von Schülern und Lehrern der Modern Music School präsentiert wird. Verschiedene Stile wie Rock, Pop und Jazz werden zu hören sein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

«Wir freuen uns sehr auf unser Konzert und darauf, Schüler, Lehrpersonen und die Bevölkerung zusammenzubringen und eine grossartige Zeit zu erleben», sagt Martin Nesnidal, Leiter der Modern Music School. «Wir hoffen, dass viele Besucher kommen und unser Fest zu einem unvergesslichen Ereignis machen werden.»

Die Teilnahme am Schülerkonzert ist kostenlos. Die Modern Music School befindet sich in der Hauptstrasse 32 in Mitlödi. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Schule (www.modernmusicschool.cc).