Schweizer Ski- und Snowboardschule Elm: jeder ein «Shooting Star»

Unter dem neuen Leiter Thomas Zahner hat die Schweizer Ski- und Snowboardschule Elm den Betrieb aufgenommen und wartet mit einigen Neuerungen auf. – «Shooting Star» zum Beispiel.



Die Schweizer Ski- und Snowboardschule Elm wartet in dieser Saison mit einigen Neuerungen auf.
Die Schweizer Ski- und Snowboardschule Elm wartet in dieser Saison mit einigen Neuerungen auf.

Seit dieser Wintersaison wird die Schweizer Ski- und Snowboardschule Elm von Thomas Zahner geleitet. Er freut sich zusammen mit seinem motivierten Team, vielen enthusiastischen Schneesportlerinnen und -sportlern (vom Anfänger bis zum Pistencrack), die Faszination Schneesport und die Freude an der Natur und der Bewegung weitergeben zu dürfen.

Wie in den Vorjahren kann auch in dieser Saison wieder Gruppen- und Privatunterricht gebucht werden. Ebenfalls im Programm ist von Ende Januar bis Mitte März die Sportwoche (mit Bustransport ab Wohnort), Snowleague ab sechs Halbtagen, Spezialangebote für Schulen und Sportlager, Firmen-, Vereins-, Schul- und Lagerrennen sowie das beliebte Schneeschuhlaufen.

Für die Kleinsten unter den Schneesportbegeisterten wurde Snowli-Kids geschaffen: Ab sofort, immer am Mittwochnachmittag ist Schneesport für Kinder ab vier Jahren angesagt. Eine flexible Teilnahme ist möglich. Für die etwas Älteren (ohne Grenze nach oben) ist das Freestyle- und Freeride-Projekt «Shooting Star»: Lerne von Profis und werde dabei selber zum Filmstar. Eine DVD mit eigenem Film- und Fotomaterial wird abgegeben. «Shooting Star» ist als Wochenkurs oder Halbtageskurs am Mittwoch und teilweise am Wochenende buchbar.


Infos und Anmeldung für alle Angebote über die Schweizer Ski- und Snowboarschule Elm, Telefon 055 642 60 69.