Seit Anfang dabei: Alev Üsümez feiert 10-jähriges Dienstjubiläum

Alev Üsümez feiert am 27. Oktober 2018 das 10-jährige Dienstjubiläum in der Chindervilla. Sie ist seit Anfang dabei und ist somit die dienstälteste Mitarbeiterin der KITA in Niederurnen.




Alev Üsümez ist am 27. Oktober 2008 zum damals noch jungen Chindervilla-Team gestossen. Anfangen hat sie als Praktikantin und hat so erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Am 1. August 2010 hat sie die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in Angriff genommen und diese im Juli 2013 mit Erfolg bestanden.

Nachdem sie nach der Lehre einige Jahre als Miterzieherin in unserem Team gearbeitet hat, hat sie im Jahr 2016 die Weiterbildung zur Berufsbildnerin erfolgreich absolviert. Heute ist Alev Üsümez stolze Gruppenleiterin der Gruppe «Igelmüüs».
Unsere jungen Kunden schätzen ihre liebevolle Art sehr und fühlen sich wohl bei ihr. Dank ihrem Fachwissen und der langjährigen Mitarbeit ist sie auch für das Team eine wichtige Stütze.

Wir danken Alev für die Treue zu unserer Institution und sind stolz, dass sie schon so lange zu unserem Team gehört.