Selbst kreierte Designerlampen der Schüler der 6. Klasse in Haslen

In diesem Frühling durften die Schüler ihre eigenen Designerlampen gestalten. Unter der kompetenten Leitung von Cornelia Schindler werden im Werkunterricht immer wieder besondere Kreationen angefertigt.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Beim Gespräch mit Frau Cornelia Schindler, die bei uns im tbgs-Shop Lampenzubehör (Schalter, Stecker, LED Leuchtmittel) einkaufte, erfuhren wir von diesen aussergewöhnlichen Lampen. Sie zeigte uns einige Bilder, welche uns so begeisterten, dass wir uns spontan bereiterklärten, diese Lampen in unserem tbgs-Shop auszustellen. In Absprache mit den Schülern durfte Frau Schindler uns die Lampen bringen. Die beleuchteten Lampen (jede Lampe ist ein Unikat!) setzten einen bunten Blickfang in den tbgs-Shop.

Wir bedankten uns bei den Schülern mit einem Badetuch der tbgs, welches Frau Schindler den Schülern überreichen durfte.