Selbstunfall eines Personenwagens auf der Sernftalstrasse

Am Samstag, 17.Oktober, um zirka 19.10 Uhr, ereignete sich auf der Sernftalstrasse, Gemeindegebiet Sool, in der Galerie, ein Selbstunfall eines Personenwagens, bei welchem sich der Lenker verletzte und das Fahrzeug mit Totalschaden zum Stillstand kam.



Selbstunfall eines Personenwagens
Selbstunfall eines Personenwagens

Ein PW-Lenker fuhr mit seinem Personenwagen auf der Sernftalstrasse von Elm herkommend in Richtung Schwanden. Innerhalb der Galerie verlor der Lenker in einer Linkskurve, auf der nassen Fahrbahn, die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er kam ins schleudern, geriet über die Gegenfahrbahn und prallte anschliessend frontal in einen Stützpfeiler der Galerie. Durch die heftige Kollision zog sich der PW-Lenker Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital überführt werden. Am Personenwagen entstand Totalschaden