Selbstunfall eines PW-Lenkers auf der Kerenzerbergstrasse

Am Montag, 29. September, ca. um 22:45 Uhr, ereignete sich auf der Kerenzerbergstrasse, Gemeindegebiet Mühlehorn, ein Selbstunfall eines Personenwagenlenkers.



Glück im Unglück hatte dieser Fahrzeuglenker; er blieb bei seinem Selbstunfall unverletzt (Bild: zvg.)
Glück im Unglück hatte dieser Fahrzeuglenker; er blieb bei seinem Selbstunfall unverletzt (Bild: zvg.)

Ein PW-Lenker fuhr auf der Kerenzerbergstrasse talwärts als er in einer Linkskurve
von der Fahrbahn abkam und mit dem Waldbord kollidierte. In der Folge drehte es
das Fahrzeug um die eigene Achse, so dass es schliesslich auf dem Dach liegend
zum Stillstand kam. Der fehlbare Lenker welcher alleine im Fahrzeug sass konnte
sich selber aus seiner misslichen Lage befreiden. Glücklicherweise entstand lediglich Sachschaden.