Selbstunfall in Hätzingen

Am Samstag, 21. Januar 2012, um 06.30 Uhr verursachte eine Fahrzeuglenkerin in Hätzingen auf der Kantonsstrasse in der Drogeriekurve einen Selbstunfall.



In Hätzingen ereignete sich ein Selbstunfall. (Bild: kapo glarus)
In Hätzingen ereignete sich ein Selbstunfall. (Bild: kapo glarus)

Die Fahrzeuglenkerin kam auf der schneebedeckten Strasse mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und geriet dadurch auf die angrenzende Leitplanke. Auf dieser schlitterte der Wagen noch einige Meter weiter, bevor er schliesslich zur Seite kippte. Die 46-jährige Fahrzeuglenkerin blieb dabei ohne Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und geriet dadurch auf die angrenzende Leitplanke. Auf dieser schlitterte der Wagen noch einige Meter weiter, bevor er schliesslich zur Seite kippte. Die 46-jährige Fahrzeuglenkerin blieb dabei ohne Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.