Selbstunfall in Mitlödi

Am Sonntag, 15.02.2009, 12.40 Uhr, ereignete sich in Mitlödi in Richtung Schwanden im sogenannten Steg ein Selbstunfall eines Personenwagens.



Der Lenker dieses Fahrzeuges hatte nach seinem Selbstunfall noch Glück (Bild: kapoglarus)
Der Lenker dieses Fahrzeuges hatte nach seinem Selbstunfall noch Glück (Bild: kapoglarus)

Ein Fahrzeuglenker fuhr mit einem Personenwagen von Mitlödi in Richtung Schwanden wo er in der Rechtskurve aufgrund der noch teils schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern geriet. Dabei verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Aufgrund dessen kollidierte der Personenwagen mit den Zaunpfosten am rechten Fahrbahnrand. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug wo es auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Einer der zwei Fahrzeuginsassen zog sich leichte Schnittverletzungen an der Hand zu.