Ein besonderer Höhepunkt war die anschliessende Schifffahrt auf dem Zugersee. Bei grandioser Aussicht konnten die Seniorinnen und Senioren ein feines Mittagessen an Bord geniessen und die Stimmung in vollen Zügen auskosten. Die gelungene Kombination aus herrlicher Witterung, schöner Route und gemütlichen gemeinsamen Stunden machte den Ausflug für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, den Organisatorinnen Marianne Elmer und Barbara Vögeli, sowie bei den Kirchgemeinden Engi-Matt und Elm sowie der Pro Senectute Glarus für die Unterstützung auch durchs ganze Jahr durch. Wir freuen uns nach der Sommerpause mit Mittagstischen und Seniorenanlässen für die älteren Menschen Treffpunkte und fröhliche Stunden organisieren zu dürfen und hoffen auf rege Beteiligungen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen – Seniorengruppen Engi-Matt und Elm.




