Silber für Judoka Mirco Brem

Am Int. Gallus-Ranking 1000 und Schüler-Judoturnier in St. Gallen, holten sich die Kämpferinnen und Kämpfer vom Judoclub Yawara Glarnerland, unter den Fittichen von Coach Stefan Schnellmann, eine Silber- und drei Bronzemedaillen.



Der erst 6-jährige Mirco Brem aus Bilten, holte in St. Gallen Silber. (Bild: zvg)
Der erst 6-jährige Mirco Brem aus Bilten, holte in St. Gallen Silber. (Bild: zvg)

Für das beste Resultat in St. Gallen sorgte der erst 6-jährige Judo-Neuling Mirco Brem aus Bilten. Er kämpfte sich in der Kategorie U9 zügig in den Final vor, aus welchem er als Silbermedaillengewinner hervorging, herzliche Gratulation!

Bronze ging an das U15-Kadermitglied Levi Kamm, Ennenda, welcher zudem einen Doppelstart löste und sich in der höheren Kategorie der U15 auf dem 11. Rang einreihte.

Ebenfalls Bronze erkämpften sich Luca Voegeli, Mollis, und Noah Giger, Niederurnen, und bauten sich so ihre bereits beachtlich Medaillenausbeute aus, bravo!

Resultate

Kategorie U9 Schüler
2. Rang   Mirco Brem
3. Rang   Luca Voegeli

Kategorie U11 Schüler         

3. Rang   Noah Giger      

Kategorie U15 Mädchen                                                           

7. Rang   Anika van Enschot

Kategorie U13 Schüler
3. Rang    Levi Kamm / 11. Rang Levi Kamm (U15)

Kategorie U15 Schüler

24. Rang   Ramon Heussi