Silvester in der lintharena sgu

Auch in der lintharena sgu ist an Silvester etwas los. So spielt DJ Jack White Hits von einst und heute und ein grosses Silvesterbuffet erwartet die Gäste.




Am Silvesterabend des 31. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr wird das grosse Silvesterbuffet eröffnet. Grosse und kleine Gäste geniessen viele Leckereien.

Jack Feldmann alias DJ Jack White ist ein Glarner und ein «Rämler» durch und durch. Nur schwer zu erreichen, reist er doch von einem DJ-Gig zum Nächsten und lässt dabei niemals etwas anbrennen. Er macht Stimmung mit den besten Hits, von den Oldies bis zu den neusten Tracks aus den heutigen Charts. Da ist bestimmt für alle Gäste etwas dabei, ob zum Zuhören oder zum Tanzen.

Für die Erholung nach dem grossen Feiern empfiehlt es sich, frühzeitig ein Hotelzimmer zu reservieren.