Sir Colin in da House

Am letzten Freitag konnte der Club in Glarus einen sehr speziellen Gast begrüssen. Der renomierte DJ Sir Colin stand hinter den turntables.



Sir Colin in da House

Sir Colin gehört mit Sicherheit zu den bedeutendsten DJ in der Schweiz und beeinflusst seit Jahren die hiesige House-Szene. In den meisten angesagten Clubs in Zürich hat die Leute schon in Verzückung geracht. Aber auch in Ägypten stand er schon hinter dem Mischpult. Spät aber heftig Es war also durchaus ein grosser Name der sich für den letzten Freitag im Club ankündigte. So war es auch nicht überraschend, dass sich der Club im Laufe des Abends gut füllte. Wie es für diese Musik üblich ist, griff der „Meister“ erst spät in das Partygeschehen ein. Kurz nach Mitternacht erschien Sir Colin hinter den turntabels und brachte die Stimmung der anfangs eher zurückhaltenden Gäste schnell zum kochen. Das ein DJ weit mehr macht als nur Plattenauflegen, zeigte er dabei eindrücklich. Seine Hände flitzten ständig über die Regler des Mischpults oder tanzten über die Vinylscheiben. Es war ersichtlich, dass Sir Colin seine Musik lebt und sie ihn begeistert. Und dieser Enthusiasmus sprang auch auf das Publikum im Club über.