Ski-Weekend des TV Haslen im Sörenberg

Um 07.00 Uhr früh machte sich der TV Haslen auf den Weg in den Sörenberg. Auf ein paar Umwegen führte uns das GPS dann doch noch ans Ziel. Dort angekommen ging’s auch schon los.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Leider hat es so stark geregnet, dass wir noch vor dem Mittag ins Restaurant gingen. Trotz guter Hoffnung liess der Regen auch später nicht nach. So verbrachten wir den Rest vom Tag mit Jassen und gemütlichem Beisammensein. Später fand ein Wettrennen statt, wo man auf einem WC-Deckel aus Holz den Hang runterrutschen konnte. Nebst den Einheimischen wagten sich auch ein paar von uns und lieferten eine tolle Abfahrt. Wem der Regen im Schnee zu viel wurde, genoss den Nachmittag im Schwimmbad unten im Dorf. Natürlich kam auch die Party am Abend nicht zu kurz. Sonntags war es nur bewölkt und so konnten wir nach einem kräftigen Frühstück endlich die Piste geniessen.

Trotz des Wetters und den nicht allzu guten Schneeverhältnissen war es ein gelungenes Ski-Weekend!