Skiclub Netstal wählt neuen Präsidenten

An der 86. Hauptversammlung im Restaurant Schwert in Netstal wurde Stefan Schiesser zum

Präsidenten vom Skiclub Netstal gewählt.



Jürg Zopfi (l.) übergibt Stefan Schiesser die Schlüssel des SCN (Bild: zvg)
Jürg Zopfi (l.) übergibt Stefan Schiesser die Schlüssel des SCN (Bild: zvg)

Jürg Zopfi, der 14 Jahre im Vorstand und sieben Jahre als Präsident geamtet hatte, übergab das Zepter neu Stefan Schiesser, dem bisherigen Technischen Leiter und Vizepräsidenten. Der Skiclub Netstal möchte unter der neuen Leitung das Jahresprogramm wie bisher weiterführen und mit ein paar zusätzlichen Anlässen aufwerten. So bietet er nebst den gesetzten Programmpunkten wie diversen Skitouren, dem Ski-Wochenende und der Bergwanderung zum Beispiel allen Schulkindern aus der Gemeinde Glarus ab Dezember 2018 jeweils am Samstagmorgen ein Skitraining in der Mugi an. Ausgenommen davon sind Termine in den Schulferien. Zudem gibt es für die Mitglieder die Möglichkeit, an verschiedenen sportlichen und gesellschaftlichen Ereignissen teilzunehmen. Das ganze Jahresprogramm ist auf der Website www.scnetstal.ch ersichtlich. 

Der Vorstand freut sich auch immer auf neue Gesichter und lädt alle Interessierten ein, am Jahresprogramm teilzunehmen.