Skiclub Weissmeilen Engi/Matt geniesst traumhafte Tage in Samnaun

Eine grosse Truppe unseres Skiclubs machte sich wie üblich an der Näfelser Fahrt auf, um 4 Tage Skispass in Samnaun zu erleben. Das Wetter war einfach traumhaft und die Gesichter am Abend leuchteten in sämtlichen Rottönen.



Unsere Präsidentin Annarös Baumgartner brauchte enorme Flexibilität, um die grosse Gruppe organisatorisch unterzubringen. Denn einige kamen früher, andere später. Zimmerzuteilungen wurden während den vier Tagen noch umdisponiert und anders belegt. Aber alle kamen in puren Skigenuss. Es gab fleissige, schnelle, sehr schnelle, gemütliche und unermüdliche Gruppen. Sie setzten sich jeden Tag neu zusammen. Auch das Nachtleben wurde ausgiebig genossen und trotzdem fanden sich alle am Zmorged-Tisch wieder zusammen und los gings wieder auf die super präparierten Pisten von Samnaun oder Ischgl. Den fast 20 Mitgliedern gefiel es so gut, dass die Zimmer bereits wieder für das nächste Jahr gebucht sind. Vielen Dank unserer Organisatorin Annarös Baumgartner.