Skiweekend 2023 mit 23 Mitglieder des TVO in Davos

Am vergangenen Freitagmorgen den 3. März fuhren 11 Mitglieder des Turnverein Oberurnen nach Davos, um dort gemeinsam die Pisten «runterzuflitzen» und ein tolles Wochenende zu verbringen.



Gruppenfoto: Teilnehmer des diesjährigen Skiweekend's vom TVO (zvg)
Gruppenfoto: Teilnehmer des diesjährigen Skiweekend's vom TVO (zvg)

Am Freitagnachmittag und Abend stiessen dann noch weitere 12 Mitglieder dazu. Das Wetter wolkenlos, die Pisten in einem einwandfreien Zustand, die Stimmung sensationell gut und coole Drinks, so äusserten sich die Teilnehmer des diesjährigen Skiweekends in Davos. Nach den Kurven im Schnee folgte die Après-Ski-Party, bei der die Mitglieder teilweise bis in die frühen Morgenstunden feierten.
Vom 3. bis 5. März 2023 verbrachte man das Wochenende in Davos und genoss die guten Pisten, das schöne Wetter und die ausgelassene Stimmung.
Im nächsten Jahr soll wiederum ein Skiweekend stattfinden, bereits am Wochenende wurden einige Kandidaten für die Organisation von den Teilnehmer vorgeschlagen.