Skiweekend Flims

Am Freitag, 31. Januar 2020, machten sich die Turnerinnen und Turner des TV Linthal auf den Weg nach Flims ans diesjährige Skiweekend. Kaum dort angekommen wurden schon die Skier und Snowboards angeschnallt und es ging ab auf die Piste.



Das Wetter spielte am Morgen leider noch nicht ganz mit, nachmittags aber umso mehr, sodass die Sonne auch im Liegestuhl genossen werden konnte. Auf dem Weg runter ins Tal fanden wir eine Après-Ski-Bar, in der noch gefeiert wurde, bevor wir dann kurz zurück nach Flims ins Hotel gingen, um dann ein leckeres Abendessen in einer Pizzeria geniessen zu können. Der weitere Abend gestaltete sich unterschiedlich, so gingen manche früher und manche später zurück ins Hotel.

Nach einem leckeren Morgenessen im Hotel hiess es dann schon wieder ab auf die Piste. Die Verhältnisse waren am Samstag um einiges besser als am Vortag und so genossen wir das herrliche Wetter auf dem weissen Untergrund. Nach Sonnenuntergang feierten wir in der Tenda-Bar und liessen den Abend bei einem gemütlichen Fondue ausklingen. Den Abreisemorgen begannen wir im Spa-Bereich. Gestärkt vom leckeren Frühstück machten wir uns auf den Heimweg ins Glarnerland.