Skiweekend in Samnaun

Schon am Freitagmorgen früh ging es für den Turnverein Linthal mit Ski oder Snowboard nach Samnaun. Gut gelaunt und voller Energie kamen wir im Skigebiet an und genossen die ersten Kurven bei wechselhaftem Wetter.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Der erste Tag wurde in vollen Zügen auf der Piste genutzt und anschliessend kam der Après-Ski natürlich auch nicht zu kurz. Mit einem sehr guten Abendessen im Hotel liessen wir den Tag ausklingen. Am Samstag ging es schon um 08.30 Uhr auf die Piste, auch an diesem Tag war das Wetter wechselhaft. Während die einen bis zum Schluss Schwünge im Schnee genossen, verzogen sich die anderen in die Schmuggleralm, um zu jassen. Natürlich wurde der Après-Ski auch an diesem Tag nicht ausgelassen und so feierte der Turnverein frisch und fröhlich bis in die Nacht hinein. Leidtragend war dann der nächste Tag. Ohne auf die Piste zu gehen, packten wir am Sonntagmittag unsere Siebensachen und fuhren wieder ins schöne Glarnerland zurück. Es wurde viel gelacht, getanzt, getrunken und auch gesungen. Wir blicken auf ein sehr amüsantes und lustiges Wochenende zurück und danken den Organisatoren Michaela Dürst und Sandra Schindler. Auf das nächste Skiweekend im kommenden Jahr.