Skiweekend in Scuol der Damenriege Haslen

Am Samstag, 17. Februar, ging es bereits in den frühen Morgenstunden mit dem Zug los Richtung Scuol.




Nach der Ankunft in Scuol, schlossen wir unser Gepäck beim Bahnhof in die Schliessfächer und danach ging es gleich «ab auf die Skipiste». Nach einem gelungenen Skitag vergnügten wir uns in der Apéro-Ski-Bar. Den Tag liessen wir dann mit einem guten Nachtessen in einer Pizzeria mit gemütlichem Zusammensein ausklingen. Am Sonntag, 18. Februar, ging es bereits um ca. 09.00 Uhr wieder auf den Skibus Richtung Bergbahn. Das Wetter stand heute nicht auf unserer Seite und wir hatten mit «problematischer Sicht bei Nebel» zu kämpfen. Mit abwechselnden Pausen zwischen «Skipiste und Restaurant» waren wir dann doch bis 15.30 Uhr im Skigebiet unterwegs. Zufrieden stiegen wir um 16.41 Uhr wieder in den Zug und fuhren wieder zurück ins schöne Glarnerland. Wir blicken auf ein sehr amüsantes und lustiges Wochenende zurück.