Skiweekend in Wildhaus (Toggenburg) der Damenriege Haslen

Am Samstag, 16. Februar, ging es für 10 Turnerinnen bereits in den frühen Morgenstunden los Richtung Wildhaus.




Nach der Ankunft in Wildhaus, schnallten wir unsere Ski an und schulterten unsere Rucksäcke und danach ging es gleich rauf ins Skigebiet. Oben im Berggasthaus Gamsalp angekommen, konnten wir unser Gepäck deponieren, da wir dort auch übernachteten. Danach ging es gleich ab auf die Skipiste.

Nach einem gelungenen Skitag, bei schönstem Winterwetter, läuteten wir mit einem Apéro einen gemütlichen Hüttenabend ein und liessen den Tag mit einem feinen Nachtessen und gemütlichem Zusammensein im Berggasthaus Gamsalp mitten im Skigebiet ausklingen, wo wir dann auch bald einmal unter die Bettdecken krochen. 

Am Sonntag, 17. Februar, kamen dann nochmals 4 Turnerinnen dazu. 
Wir konnten auch den Sonntag in vollen Zügen und Schwüngen geniessen, da das Wetter das ganze Wochenende auf unserer Seite stand. 
Um ca. 17.00 Uhr fuhren wir dann wieder zurück ins schöne Glarnerland. 

Herzlichen Dank an Erika Hösli für das Organisieren, wir blicken auf ein sehr schönes und lustiges Wochenende zurück.