Sommerevent 2022 von Dätwyler Intercoiffure

Nachdem die Teams mehr als zwei Jahre lang keine grossen gemeinsame Events mehr feiern konnten, war es wieder einmal für alle Mitarbeiter/-innen von Dätwyler Intercoiffure ein toller Anlass sich unter normalen Umständen zu begegnen, sich gegenseitig wieder kennenzulernen und einfach wieder einmal mit grossartigen Freunden zu feiern.



Einfach ein geniales Team die Dätwyler Intercoiffure Familie (Bild: zvg)
Einfach ein geniales Team die Dätwyler Intercoiffure Familie (Bild: zvg)

Bei herrlichem Wetter trafen sich an einem Samstagabend im Juni die Dätwyler Intercoiffure-Familie zu einem geselligen Beisammensein. Organisiert durch Claudia Canepa und unterstützt von vielen Mitarbeiter/-innen fehlte es an nichts. Es gab grossartiges Essen, Grilladen und vieles mehr. Es wurden viele Geschichten erzählt, die die Gästeschar immer wieder erheiterte.

Die Geschäftsleitung ist stolz auf ihre Mitarbeiter/-innen und wünschen allen einen schönen Sommer, und dass sie weiterhin mit Freude, Stolz und Kreativität, diesen tollen Beruf mit uns zusammen noch viele Jahre erfolgreich ausüben. Wir sind dankbar und sind stolz, mit euch diesen Weg gemeinsam gehen zu dürfen. 

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.