Sound of Glarus-Besucher sind ein bisschen speziell

Lightshow am Freitag am Sound of Glarus nicht nur auf der Bühne, sondern auch mit Blitzen zwischen den Glarner Bergen. Davon liessen sich aber weder Künstler noch vor allem die zahlreichen Besucher abhalten für eine grosse Party.



Sound of Glarus-Besucher sind ein bisschen speziell

Irgendwie gehört es ja halt schon zum GLKB-Stadtopen «Sound of Glarus», dass mindestens an einem Abend auch etwas aus den Wolken herunterkommt. Dass es gleich so viel ist, wie zum Abschluss des diesjährigen Freitagabends, ist aber zum Glück doch die Ausnahme. Die zahlreichen Besucher des Soundevents auf dem Zaunplatz sind sich das nicht nur gewohnt, sondern lassen sich von ein bisschen Wasser schon gar nicht von einer grossen Party abhalten. Die einmalige Stimmung vor der Bühne übertrug sich dabei auch auf die Musiker auf der Bühne. Was in der Mischung zu einem unvergesslichen, wenn auch nicht ganz trockenen, Abend geführt hat.