Spendenaktion 100 x 1000 oder 1000 x 100 an der Landsgemeinde in Glarus

Die Anna-Göldi-Stiftung hat für die Realisierung ihres neuen Museums im Hänggiturm in Ennenda bis dato die stolze Summe von 700 000 Franken zusammengetragen. Eine grossartige Leistung aller Stiftungsmitglieder, die gemeinsam als Non-Profit-Organisation nichts unversucht lassen, nun auch noch einen fehlenden Restbetrag von 100 000 Franken zusammenzutragen.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

So waren Mitglieder der Stiftung bereits am diesjährigen «Sächsilüüte» auf dem Lindenhof präsent und aktiv. Dabei sind sie auf überraschend grosses Interesse und viel Goodwill gestossen.

Am kommenden Wochenende nutzt die Stiftung die Landsgemeinde zum Anlass, an einem Stand die Bevölkerung über die Spendenaktion und den aktuellen Stand des Museums zu informieren. Dabei besteht die Möglichkeit, sich bei der Aktion «100 x 1000 oder 1000 x 100» zu beteiligen, um so die Realisation des Anna-Göldi-Museums zu ermöglichen. Mit einem noch druckfrischen Spenden-Flyer «Stiftung» will man zusätzlich einerseits möglichst viele Besucher generieren, andererseits auf den noch fehlenden Betrag von 100 000 Franken aufmerksam machen. Man hofft mit dieser Spendenaktion, den Restbetrag für die Realisierung einzubringen und freut sich auf den Support im eigenen Kanton.

Selbstverständlich können Museums- und Spende-Flyer jederzeit unter der E-Mail-Adresse [email protected] bestellt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, Unterstützungsbeiträge auf das IBAN-Konto CH41 0077 3000 5037 0621 9 oder an die Adresse Anna-Göldi-Stiftung, c/o Glarhus GmbH, Gemeindehausplatz 3, 8750 Glarus zu überweisen. Die Anna-Göldi-Stiftung bedankt sich ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung.