Sperrung Anschluss Niederurnen

Die Bauarbeiten zur Erneuerung der A3-Linthebenestrasse schreiten zügig voran. Die angekündigte Sperrung des Anschlusses Niederurnen in Fahrtrichtung Sargans ist bereits erfolgt.



Ab 19. Juni wird nun der Anschluss planmässig auch in Fahrtrichtung Zürich gesperrt.
Ab 19. Juni wird nun der Anschluss planmässig auch in Fahrtrichtung Zürich gesperrt.

Ab 19. Juni wird nun der Anschluss planmässig auch in Fahrtrichtung Zürich gesperrt – je nach Witterung und Baufortschritt können sich Terminverschiebungen ergeben. Während dieser Sperrung sind die Anschlüsse Bilten und Weesen offen.

In Spitzenzeiten können sich auf der Strecke Reichenburg–Weesen Staus bilden. Das ASTRA bittet die Verkehrsteilnehmer im Interesse der Sicherheit um erhöhte Aufmerksamkeit, genügend Abstand sowie Einhaltung der signalisierten Verkehrsvorschriften.