Spielplatzfest in Schwändi

Der Dorfverein hat sich wieder so einiges einfallen lassen, um viele kleine und grosse Gäste auf den wunderbaren Spielplatz in Schwändi zu locken.



Ein Blick auf den Spielplatz in Schwändi. (Bild: ehuber)
Ein Blick auf den Spielplatz in Schwändi. (Bild: ehuber)

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr ein grosses Gumpischloss aufbauen können, ist dies doch immer ein besonderes Vergnügen für die Kinder. Von 14.00 bis 17.00 Uhr können die Kinder das Gumpischloss so erobern und sich richtig austoben. Weiter warten viele Überraschungen auf die Kinder wie Kinderschminken mit Sara, Schwungtuchspiele, Seifenblasen machen und Spiel und Spass auf dem Spielplatz oder in der Turnhalle.

Für das leibliche Wohl sorgt unsere Festwirtschaft mit Kaffee, Kuchen und Snacks. Das Spielplatzfest findet bei jeder Witterung am Sonntag, 18. September, statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Turnhalle Schwändi verschoben.