Sportliches Einwärmen für den Winter am Volleyballplauschturnier in Braunwald

Braunwald kennt keine Nebensaison. So läuft auch im kalten November immer wieder etwas auf der Glarner Sonnenterrasse.



Spass ist alles – Volleyballturnier Braunwald vom 21. November 2010. Wintersport hoch über dem Alltag – im Schneesportgebiet Braunwald.
Spass ist alles – Volleyballturnier Braunwald vom 21. November 2010. Wintersport hoch über dem Alltag – im Schneesportgebiet Braunwald.

Am letzten Sonntag trafen sich verschiedene Volleyballteams wieder zum alljährlichen Plauschturnier in der Tödihalle Braunwald. Sportlich und fair waren die Spiele, glückerlicherweise gab es keine Unfälle. Die Jassfreudigen nahmen gleichzeitig am Jassturnier teil, womit die Vereinskasse des organisierenden Damenturnvereins Braunwald aufgebessert wurde. Dank namhaften, regionalen Sponsoren konnten den Jassteilnehmern schöne Preise überreicht werden. Das Siegerteam vom TV Ennenda setzte sich unter den sechs Mannschaften durch.

Sportliches Einwärmen

Das Volleyballturnier war denn auch erst das Einwärmen für den bevorstehenden Wintersport in der Ferienregion Braunwald-Klausenpass. Der Schneefall in den letzten Tag lässt Gutes verheissen, sodass die Sportbahnen rechtzeitig zum Saisonstart am Samstag, 11. Dezember 2010, den Winterbetrieb aufnehmen können.

Saisonkartenvorverkauf auch für den Samichlaus

Damit auch der Samichlaus noch zu seiner Saisonkarte kommt und das Kinderchlaussäckli mit dem passenden Geschenk gefüllt werden kann, gilt der Vorverkaufsrabatt für Saisonkarten und Tageswahlkarten bis zum Glarner Samichlaustag, 7. Dezember 2010. Ebenso wird der Vorverkaufsrabatt auf die 8-Tageswahlkarte Braunwald und Elm gewährt – garantierter Winterspass in Glarus Süd.

Kontakt:
Braunwald-Klausenpass Tourismus AG
<link http: www.braunwald.ch>www.braunwald.ch
Telefon 055 653 65 65
[email protected]