«Spring Love» – ein erfrischendes Frühlingskonzert

An der Fasnacht wurden die Wintergeister vertrieben, hier, im erfrischenden Konzert zweier musikalischer Talente werden die Frühlinggeister geweckt!



«Spring Love» – ein erfrischendes Frühlingskonzert

Willi Hefti, Amateur-Bariton von sprühender Begeisterungsfähigkeit, gepusht und gefördert durch den bekannten Schweizer Opernsänger und Gesangspädagogen Claudio Danuser, reisst das Publikum mit Frühlingsliedern von Francesco Paolo Tosti mit, interpretiert Songs aus dem Musical «South Pacific» und trägt es mit Carmichael Hoagys weltberühmten Songs (Geogia on my mind, Rockin’Chair und The Nearness of You) davon. Begleitet wird er am Klavier von Lokalmatador Martin Kaelin, ein musikalisches Multitalent als Pianist, Organist, Instrumentalist und Dirigent. Moderiert wird dieser musikalische Frühlings-Blumenstrauss von Richard Bloomfield, eigentlich Pfarrer im Grosstal, aber engagierter und kreativer Förderer solcher Konzertauftritte.