Starke erste Halbzeit reichte nicht

In einem in der 1.Halbzeit recht guten Spiel von Linth und einer 1:0 Pausenführung, mussten am Schluss doch wieder alle Punkte abgegeben werden. Linth 04 – FC Bühler 1:4 (1:0)



Eine starke erste Halbzeit reichte nicht
Eine starke erste Halbzeit reichte nicht

In der 7. Minute kam Linth zu einem Freistoss aus 20 Meter auf der linken Seite. Feldmann nahm Mass und setzte den Ball Millimeter genau in die lange hohe Torecke zum 1:0. In der 27. Minute hatte Quaranta eine gute Abschlussmöglichkeit, doch die Torfrau konnte abwehren. Da es keine weiteren Chancen gab, ging es mit diesem 1:0 in die Pause. Zur Pause musste Zimmermann angeschlagen den Platz an Ok übergeben und Schnyder, welche im 1. Spiel bei den Aktiven zum Einsatz kam und ein starkes Spiel machte, musste für Bleve weichen.

Die 2. Halbzeit war 7 Minuten alt, als Bühler zum Ausgleich kam. Armati konnte einen Schuss zur Seite abwehren, da stand eine Bühlerin bereit um im 2. Anlauf zu erben. Nur 6 Minuten später war man einmal mehr zu weit weg vom Gegner und schon stand es 1:2. Linth konnte nicht mehr reagieren und als in der 76. Minute das 1:3 fiel, war das Spiel gelaufen. Die 87. Minute brachte noch das 1:4 Schlussresultat. Linth zeigte in der 1. Halbzeit zu was das Team fähig ist, jetzt muss das Ganze noch über 90 Minuten funktionieren. In der 2. Halbzeit war das Team von Zimmermann/Hegner überfordert, denn Bühler hatte noch einige Chancen die jedoch vergeben, oder von Armati abgewehrt wurden.

Bemerkungen: Linth ohne Müller, Waldvogel, Vita und Michel alle verletzt L. Ragotti und Casulli abwesend


Linth mit: Armati, Zimmermann, Bisig, Longo, Quaranta, Merkle,

Ragotti S., Di Marco, Fegble, Feldmann, Gerardi, Ok, Bleve, Schnyder