Start geglückt – 30 Tage Sardona

Seit dem 7. Dezember 2013 sind die Türen des Hotels Sardona in Elm wieder geöffnet. Im letzten Monat durfte das grösste Hotel des Kantons bereits etliche Gäste beherbergen und so manchen Gaumen verwöhnen.



Sonja Christel und Martin Kinder
Sonja Christel und Martin Kinder

Ebenfalls positiv darf registriert werden, dass das Hotel bereits eine Nacht komplett ausgebucht war und die Buchungstätigkeit für die nächsten Monate erfreulich aussieht. Das macht Freude auf mehr. Die Arbeitsprozesse sind zwar noch neu, jedoch hat sich das Personal gut eingearbeitet und kann bereits mit Zufriedenheit die gute Resonanz in der Bevölkerung wahrnehmen. Mehrere Bankette, darunter eines für 120 Personen, konnten zur Zufriedenheit der Gäste ausgerichtet werden.

Das Hotel Sardona kann somit ein gelungenes Comeback verzeichnen, welches dank der Mithilfe aller gelungen ist. So gilt es neben der Direktion und der Mitarbeiterschaft auch der Bevölkerung zu danken, welche dieses Vorhaben unterstützt hat und hoffentlich auch weiterhin positiv zur Seite stehen wird.

Die Belegschaft dürfte in den kommenden Wochen jedoch nochmals gefordert sein: Sonja Christel und Martin Kinder, welche als Direktionspaar für die Eröffnung des Betriebes verantwortlich waren, haben sich dazu entschlossen, eine neue Herausforderung zu suchen. Die Eigentümer bedauern diesen Entscheid und wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute. Für ihre geleistete Aufbauarbeit gehört ihnen ein grosses Lob.

Das «Sardona»-Team ist selbstverständlich bestrebt, auch in Zukunft die Gäste zu deren vollsten Zufriedenheit zu bedienen, ob ganztägig im Restaurant, abends an der Bar oder in einem der schönen und gemütlichen Hotelzimmer.