Stimmungsvoller Adventsbazar

Ob trotz oder gerade wegen dem geforderten Covid-19-Zertifikat darf das Bazar-Team, nach einem Unterbruch, wieder auf einen erfolgreichen Adventsbazar zurückblicken.



Ausgebildete Clowns besuchen als Traumdoktoren die Kinder im Spital, um ihnen Momente der Freude, der Abwechslung und des Lachens zu schenken. (Bild: zvg)
Ausgebildete Clowns besuchen als Traumdoktoren die Kinder im Spital, um ihnen Momente der Freude, der Abwechslung und des Lachens zu schenken. (Bild: zvg)

Dank den freiwilligen Helferinnen und Helfern konnten die zahlreich erschienenen Gäste in der Gaststube Spaghetti in verschiedenen Variationen sowie Süssigkeiten geniessen.

Viele Firmen und Private haben mit schönen und wertvollen Gaben eine attraktive Tombola ermöglicht, welche entsprechend grossen Anklang fand.

Die von fleissigen Händen im Vorfeld gefertigten Kränze und Gestecke waren genau so begehrt wie die von den Unterrichtskindern gebackenen Guetzli. Besonders bewährt hat sich die Lieferung franko Haus der Adventskränze, welche jeweils vorbestellt werden können.

Interessierte, welche gerne beim Kranzen oder auch bei organisierten Senioren-Anlässen in der Kirchgemeinde mithelfen möchten, sind immer willkommen und dürfen sich gerne beim Sekretariat oder beim Pfarramt melden.

Das Bazar-Team hat entschieden, den erwirtschafteten beachtlichen Gewinn der Stiftung Theodora zukommen zu lassen.
Ausgebildete Clowns besuchen als Traumdoktoren die Kinder im Spital, um ihnen Momente der Freude, der Abwechslung und des Lachens zu schenken.
Die kleinen Patienten können dem Spitalalltag für einen Augenblick entfliehen und in ihre Welt der Farbe, der Fantasie und des Lachens zurückfinden.
Jedes Jahr schenken diese lustigen, zauberhaften Figuren auf rund 100 000 Kinderbesuchen in über 60 Spitälern und Institutionen Lachen und Momente des Glücks.