Super Stimmung in Matt!

Der 3. «Chämibrand» der «Blächtätscher»-Guggä, Engi, brachte die Mehrzweckhalle Matt rhythmisch ins Zittern! Acht Guggenformationen heizten ein und brachten das zahlreich erschienene Publikum zum Schwitzen.



Auch am «Chämibrand» waren die Konzerte der verschiedenen Guggen ein Highlight. (Bild: jhuber)
Auch am «Chämibrand» waren die Konzerte der verschiedenen Guggen ein Highlight. (Bild: jhuber)

Die aufgestellte «Blächtätscher»-Truppe organisierte das ganze Fest äusserst routiniert. Erstmals fand eine Maskenprämierung mit respektablen Barpreisen statt. Die Gewinnerin durfte satte 500 Franken mit nach Hause nehmen! Jede oder jeder fand ein Ort zum Verweilen; sei es die Kaffeestube mit Ländlerformation, die Bierbar, die Longdrinkbar, am Office, wo es Pasta und Würste zu kaufen gab, oder die Guggälounge. Ab 20.30 bis 02.00 Uhr spielte alle 45 Minuten eine andere Guggenmusik auf. Langeweile – ein Fremdwort! Ein fröhliches, tolles Fest zog sich bis ins Morgengrauen.