SVP Glarus Nord zur Gemeinderatswahl

Für das Vertrauen am gestrigen Wahltag bedankt sich die SVP Glarus Nord ganz herzlich bei den Wählerinnen und Wählern des Glarner Unterlandes. Mit der glänzenden Wahl von Ruedi Menzi, Kerenzen, in den Gemeinderat Glarus Nord ist der SVP ein Erfolg gelungen, der uns alle äusserst freut.



SVP Glarus Nord zur Gemeinderatswahl

Der Dank gilt dabei auch all jenen, die mitgeholfen und Ruedi Menzi zur Seite gestanden haben, um dieses tolle Wahlergebnis zu erreichen. Die SVP sieht daher dem zweiten Wahlgang voller Zuversicht entgegen. Die Strategie, gute und regional ausgewogene Kandidaturen zu präsentieren, ist im ersten Wahlgang honoriert worden. Aufgrund des Vorsprungs der führenden Kandidatinnen/en und des Umstands, dass die Gemeinde Mollis im neuen Gemeinderat Glarus Nord bereits vertreten sein wird, hat sich René Brandenberger, Mollis, entschieden, für den zweiten Wahlgang nicht mehr anzutreten. Wir danken René Brandenberger für seinen Einsatz im ersten Wahlgang und wünschen ihm für seine weitere Tätigkeit als Landrat das Beste.

Am 27. September steigen nun die Chancen der SVP mit Fritz Staub aus Bilten, weil er auf eine breitere Unterstützung zählen kann. Fritz Staub dankt an dieser Stelle allen Wählerinnen und Wählern für die bisherige Unterstützung und das Vertrauen im ersten Wahlgang. Er freut sich, wenn er im zweiten Wahlgang wiederum auf Ihre Unterstützung zählen darf.