«Swiss Beer Award» 2019 in Bern

Drei Biere der Brauerei Adler AG wurden wiederum mit dem begehrten «Swiss Beer»-Label ausgezeichnet.




Anlässlich des diesjährigen Swiss Beer Award am 19. September 2019 in Bern wurde die Brauerei Adler AG aus Schwanden für drei ihrer Biere mit dem begehrten «Swiss Beer»-Label ausgezeichnet.

Panix-Perle       (Spezialbier Hell)

Vrenelisgärtli   (belgisches Witbier)

Rufelihund        (Pale Ale)

Dies waren die Gewinner in ihrer Kategorie. Die Biere wurden nach strengen Beurteilungskriterien labortechnisch untersucht und von Fachleuten sensorisch beurteilt und bewertet. Es wurden 389 Biere eingereicht und nur 30 Prozent dieser Biere konnten mit dem «Swiss Beer Award»-Label ausgezeichnet werden.

Die Bierbrauer aus dem südlichen Glarnerland sind stolz auf diese Auszeichnungen.