Swisstro AG sponsert G-Junioren-Trikot

Die Swisstro AG mit Sitz in Baar hat dem FC Glarus zwei neue G-Junioren-Trikot-Sätze gesponsert. Das Team der Swisstro AG ist seit vielen Jahren in der Gastronomie-Technik tätig und hat daher, neben einem grossen Know-how, auch sehr gute Beziehungen zu Lieferpartnern in ganz Europa. Neben dem Hauptsitz in Baar ist die Swisstro AG in Näfels mit einem eigenen Lager vertreten.



Die G-Junioren des Jahrgangs 2015 mit ihren neuen Trikots (Bild: zvg)
Die G-Junioren des Jahrgangs 2015 mit ihren neuen Trikots (Bild: zvg)

Das erste Mal im Einsatz waren die Trikots anlässlich des G-Junioren-Turniers am Samstag, 29. Mai 2021, in Schwanden. Die Junioren strahlten übers ganze Gesicht, als sie die neuen Trikots anziehen durften.

Der FC Glarus möchte seinem G-Junioren-Trainer und Geschäftsführer der Swisstro AG, Christopher Heinzel, herzlich für dieses Sponsoring und sein Engagement danken.
Mit Christopher haben wir einen exzellenten Fussball-Fachmann in den eigenen Reihen, welcher die Junioren begeistern, motivieren und optimal fördern kann. Er ist ausgebildeter SFV-D-Diplom-Trainer (J&S Kindersport-Anerkennung) und bildet gemeinsam mit Sandro Rufibach das Trainer-Team für die 2015er-Junioren des FC Glarus. Die Junioren, Eltern und der gesamte Verein schätzen die tollen, abwechslungsreichen und fachlich exzellenten Trainingseinheiten sehr.

Neue Junioren und Juniorinnen sind jederzeit herzlich beim FC Glarus willkommen. Auskunft über die Trainingszeiten erteilt gerne unser Junioren-Trainer Manuel Lorente (Tel: 079 810 52 55).