Die Taschenlabels starteten am zweiten Tag in ihr erstes Geschäftsjahr. Differenzierungs- oder Tiefpreisstrategie? Zwischen Umweltfaktoren und Werbungsstrategie finden wir Abwechslung beim Pingpong spielen in den Pausen und unsere Unternehmen profitieren von unserem Know-how, das wir uns im Bereich Rechnungswesen aneignen. Nach einem leckeren Fisch zum Mittagessen starteten wir auch schon in das zweite Geschäftsjahr und trafen Entscheidungen anhand der Analysen des ersten Geschäftsjahres.
Am Abend begannen wir an unserem Werbeclip zu arbeiten, denn jedes gute Taschenlabel braucht natürlich auch einen attraktiven Werbeclip. Der Strand war natürlich die Kulisse schlechthin, sodass die Schauspielerinnen und Schauspieler auf den Felsen und am Wasser mit ihren eleganten Taschen hüpften, rannten und posierten. Nach dem Abendessen blieb noch etwas Zeit, um an den Strand zu sitzen und dem Rauschen des Meeres zu lauschen und das helle Mondlicht zu bestaunen, das ab und zu durch die Wolken schien.