Tag der offenen Tür im Hauptsitz der Glarner Krankenversicherung (GLKV)

Versicherungsnehmende und Interessierte aus dem Glarnerland sind am Samstag, 29. April 2023, im Hauptsitz der Glarner Krankenversicherung zum Tag der offenen Tür eingeladen. Wurde der neue Hauptsitz bereits 2021 bezogen, war aufgrund der Corona-Pandemie eine Veranstaltung in dieser Grössenordnung bisher nicht möglich.



Ansicht Hauptsitz der Glarner Krankenversicherung (GLKV) (Bild: e.huber)
Ansicht Hauptsitz der Glarner Krankenversicherung (GLKV) (Bild: e.huber)

Zwischen 10 und 17 Uhr öffnet die GLKV an der Abläsch 8 in Schwanden nun also ihre Türen und freut sich zusammen mit dem Chugel-Näscht, der Lungenliga und vielen mehr auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Gesundheit zum Mitmachen in neuen Räumlichkeiten

Neugierige Besucherinnen und Besucher können sich an diesem Tag unter anderem ihren Kohlenmonoxid-Gehalt durch die Lungenliga messen lassen, während die Kleinen gut versorgt mit dem Chugel-Näscht am Basteln sind.

Alte Bekannte und neue Freunde beim gemütlichen Beisammensein

Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher ist selbstverständlich bestens gesorgt. Die lokalen Anbieter Menzi Metzg und Adler Bräu werden dabei sein. Nachdem die neuen Räumlichkeiten inspiziert sind und das Schicksal am Glücksrad herausgefordert wurde, können sich Jung und Alt auf Gespräche bei Speis und Trank gemütlich treffen.

Einschränkungen für den Verkehr und Parkmöglichkeiten

Die Abläsch wird aus Sicherheitsgründen teilweise gesperrt sein – Parkmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe keine zur Verfügung.

Details zum Anlass

Datum             Samstag, 29. April 2023
Uhrzeit            10–17 Uhr
Ort                   Hauptsitz GLKV, Abläsch 8, 8762 Schwanden

Weitere Auskünfte:

Sabrina Schmid, Assistentin Geschäftsleitung
Franzisca Matos, Mitarbeiterin Marketing

Die Glarner Krankenversicherung