tb.glarus lancieren breit angelegte Online-Kundenbefragung

Die tb.glarus entwickeln sich stetig weiter und setzen ihre Vision um. Neu befragen die tb.glarus periodisch ihre Kunden, um ihre Produkte und Dienstleistungen aktuell zu halten und den sich ändernden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Die Bevölkerung der Gemeinde Glarus ist herzlich aufgerufen, bis am 11. August 2019 an der Kundenbefragung teilzunehmen.



Medienmitteilung der tb glarus
Medienmitteilung der tb glarus

Geringer aktueller Aufwand für die Kunden und grosser künftiger Nutzen für die Kunden und die tb.glarus 

Für Mario Zimmermann, Hauptabteilungsleiter Vertrieb + Dienstleistungen der tb.glarus, ist klar: «Eine systematische, periodisch wiederkehrende Kundenbefragung ist für uns immens wichtig. Trotzdem soll der Aufwand bei der Umsetzung der Umfrage für die Kunden überschaubar sein, der künftige Nutzen daraus – für die Kunden als auch für die tb.glarus – aber dennoch gross.» Und er fügt an: «Für uns ist die Unternehmensentwicklung ein sehr wichtiger, kontinuierlicher Prozess. Mit Hilfe der Kundenbefragung können wir uns systematisch verbessern und kommen somit unserer Vision, das führende und moderne Infrastrukturunternehmen in der Region zu sein, immer näher. 

Die Kundenbefragung ist einfach und verständlich aufgebaut, das Ausfüllen dauert maximal 15 Minuten. Online verfügbar, kann sie einfach jederzeit und via Internetadresse oder QR-Code aufgerufen werden. 

Hier geht es zur Kundenbefragung: 

https://de.surveymonkey.com/r/tbglarus

 

Verlosung von 10 «Sound of Glarus»-Tickets 

Die tb.glarus verlosen unter allen Teilnehmenden zehn 3-Tagespässe für das Musikfestival «Sound of Glarus» vom 22. bis 24. August 2019 im Wert von je 184 CHF. Dazu kann am Ende der Befragung freiwillig Name und Adresse hinterlassen werden. Die Gewinner werden persönlich informiert. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeitende der tb.glarus sind ausgeschlossen. Ein Umtausch oder eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen. 

Garantierte Anonymität 

Die Teilnahme ist komplett anonym. Es werden keinerlei Rückschlüsse auf Personen gezogen. Die Daten der Teilnehmenden der Verlosung werden ausschliesslich für die Durchführung der Verlosung verwendet. Es werden keinerlei personenbezogene Auswertungen gemacht.